Terminübersicht Kurse

Dino Muzzi, D.O.

Dino Muzzi hat 1985 seine Physiotherapie-Ausbildung an der Universität Montreal und 1993 seine Osteopathie-Ausbildung am
Collège d’Études Ostéopathiques in Montréal abgeschlossen.
Neben seiner klinischen Tätigkeit unterrichtet er leidenschaftlich an verschiedenen Osteopathieschulen.
Er hat in den letzten 28 Jahren mitmehr als 20 Schulen in 11 verschiedenen Ländern zusammengearbeitet.
Darüber hinaus entwickelte er ein Fachwissen über die emotionale Komponente und die somatischen Störungen, indem er mehrere Jahre lang mit einer Gruppe von Psychologen zusammenarbeitete, die auf Traumata spezialisiert sind.
Er hat eine spezifische osteopathische Methode für somato-emotionale Dysfunktionen entwickelt, die Osteopathie und Focusing kombiniert.
Er leitet gemeinsam mit seiner Frau Nathalie Camirand die Klinik und das Institut Institut Camirand-Muzzi in Montreal.
In den letzten 4 Jahren, war er in die Regulierung und Supervison der Osteopathie in Quebec involviert.

duk        osean      fbz    wpk    AS-Logo    oecert   

noecert

    ozk     occ