Andrew Goldspink WSO Wiener Schule für Osteopathie

Andrew Goldspink, BSc (Hons) Ost Os

 

Zurück >>

Berufliche Laufbahn

Andrew Goldspink (in Großbritannien registrierter Osteopath & Senior Dozent) praktiziert und hält seit 23 Jahren Vorträge. Er betreibt eine Gemeinschaftspraxis in der Nähe von London, UK; wo er eine Vielzahl von Patienten und Erkrankungen (einschließlich Babys und Kinder) behandelt.

Während seiner 23-jährigen Praxis hat er in multidisziplinären medizinischen Teams gearbeitet und diese beraten; NHS, BUPA, Premiership Football, Premiership & International Rugby, Elite- und olympische Athleten (die meisten Sportarten), professioneller Tänzer und Filmindustrie.

Ausbildung

Er absolvierte die British School of Osteopathy (BSO - jetzt UCO) und wurde direkt danach eingeladen den Studenten im Abschlussjahr Vorlesungen über osteopathische Behandlungen (hauptsächlich parietale Technik) und klinisches Tutoring zu geben. Die Ausbildung an der UCO mit einem muskuloskelettalen Schwerpunkt prägte seine Fähigkeiten in diesem Bereich. Er hat bisher sowohl auf Bachelor- als auch auf Postgraduiertenebene an der UCO, der Osteopathie Akademie München (OAM) und dem WSO gelehrt.

Andrew absolviert regelmäßig Weiterbildungskurse - sowohl medizinische (zB orthopädische Kongresse) als auch osteopathische Kurse. Dies ermöglicht ihm, sich über medizinische und osteopathische Fortschritte auf dem Laufenden zu halten, um seine Patienten bestmöglich zu behandeln und den Unterricht der Schüler zu unterstützen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

©2022 Wiener Schule für Osteopathie. All rights reserved.